Donnerstag, 27. Juni 2013

Abschied! Good bye to Barrow!

Graubruststrandläufer balzend
Alles verpackt!

Abschied nehmen vom College

Am Flughafen
Jaja....aber natürlich!
Paradiesische Zustände
 Das war er also, unser letzter Tag in Barrow. Es hieß Abschied nehmen....

Ein letzter Blick auf den balzenden Graubruststrandläufer, der seinen Kehlsack aufgeblasen hat. "Tschüs" sagen zu all den Wissenschaftlern, die uns hier so nett unterstützt haben. Und alles zusammenpacken. Doch vor dem Packen hieß es erst einmal Putzen! Denn durch die tagelange Trockenheit waren die Straße so staubig, dass unser Equipment von oben bis unten eingestaubt war. Dann zum Flughafen, der seinen Namen eigentlich nicht wirklich verdient. Denn hier fliegen nur 2 x täglich Flugzeuge und entsprechend leer ist es. Wirklich paradiesische Zustände, wenn man Frankfurt oder Heathrow kennt. Und dann hob der Flieger schon ab...Einerseits schade, denn wir haben hier viele tolle Vögel filmen können. Andererseits sind wir auch froh...denn nach der Woche in Anchorage geht es schon heim...zu neuen Aufgaben an der Elbe, unserem Film!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen