Montag, 5. März 2012

Fotograf bei der Hochzeit?

So, nach 'zig trüben Tagen geht es endlich wieder an die Elbe. In Steinhagen hat es zwar heute morgen noch gegossen, aber der Wetterbericht der Tagesschau und alle Internet-Vorhersagen versprechen für die Elbe Sonne! Mal sehen, wann sie sich endlich blicken lässt.

An der Elbe wollen wir die Balz der Kraniche filmen. In den letzten Tagen haben wir genügend (im trüben Nebel am Himmel) gehört. Heute gucken wir uns noch verschiedene Plätze an, wo sie regelmäßig fressen. Morgen heißt es dann früh aufstehen. Sonnenaufgang ist um 6.52 Uhr, das heißt, wir müssen ab ca. 6 Uhr im Tarnzelt sein.
Außerdem wollen wir mal schauen, ob wir noch andere Aufnahmen bekommen. Vielleicht noch einmal Biber? Oder Seeadler?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen