Mittwoch, 23. Mai 2012

Überraschung im Wald...




Wir haben vier junge Waschbären an einem hohlen Baumstamm gefunden, die hier in den frühen Morgenstunden spielen. Neugierig ertasten und erknabbern die Jungen ihre Umgebung. Eine tolle Gelegenheit, die Kleinen zu filmen.

Wenn alles gut geht und die Tiere nicht wie die Jung-Füchse verschwinden, werden wir in den nächsten Wochen noch mehr Aufnahmen machen. Im Moment ist Ralph unterwegs, um Mufflons mit ihren Lämmern zu filmen. Ist mal wieder recht schwierig, weil die Tiere scheu sind und ruck-zuck im Wald verschwunden sind. Ich weiß nicht, wer von uns beiden die "schwierigere"Aufgabe hat. Ralph, der sich bei der Hitze mit dem ganzen Equipment durch den Wald schleppt oder ich, die schwitzend im Büro sitzt und die letzten Aufnahmen archiviert..:-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen