Sonntag, 13. Mai 2012

Abenteuer Übernachtung...

Wir dachten ja, wir hätten schon einiges erlebt. Übernachtung im Tarnzelt bei eisiger Kälte - kein Problem. Aber was wir bei einer Übernachtung in einer Pension in Dannenberg erlebt haben, war schon abenteuerlicher.
Wir sind erst spät gekommen, gegen 20.30 Uhr - da vermutet man ja, dass das Zimmer schon fertig ist. Das Zimmer war Teil einer Wohnung und dort waren noch ein Trupp anderer Leute, der eigentlich schon morgens abgereist sein sollte. Das Zimmer war noch nicht geräumt. Also haben wir noch schnell etwas gegessen. Als wir wiederkamen waren die anderen Leute immer noch da. Unser Raum war mittlerweile sauber, die anderen ringsherum aber immer noch ziemlich dreckig.Wir sind in unser Zimmer gegangen. Tür abschließen ging nicht, es gab keinen Schlüssel. Da wir viel Equipment dabei haben, war uns das natürlich nicht recht. Also haben wir die Tür mit Stühlen und Tischen verbarrikadiert. Müde wie wir waren, sind wir schnell eingeschlafen. Doch mitten in der Nacht ging das Licht an und eine Hand versuchte die Tür zu öffnen. Die letzten Gäste waren immer noch da und irgendjemand hatte sich wohl in der Tür vertan. Erst gegen Morgen fuhren die letzten Ex-Gäste ab.
Die Moral von der Geschichte? Lieber im Tarnzelt mitten im Wald schlafen, als in so mancher Pension.

1 Kommentar:

  1. Dem kann ich mich nur anschließen, bei mir ist es der Bulli.
    Gruß, Andrea von nuna-tierfilm

    AntwortenLöschen