Donnerstag, 31. Mai 2012

Kleines Ersatzteil gefährdet unsere Dreharbeiten

Das hatte ich mir so einfach vorgestellt - eine gebrochene Stativaufnahme an der Sony, so ein Ersatzteil sollte für eine Weltfirma wie die Japaner doch eigentlich kein Problem darstellen. Aber offenbar sind die Sony-Kameras schneller im "ganzen Stück" zu kaufen.

Obwohl unser Lieferant einen sehr guten Draht zu Sony Deutschland hat, dauert es noch bis Ende nächster Woche, bis das kleine Plättchen bei ihnen eintreffen soll. In der Zwischenzeit behelfe ich mich mit Kabelbinder (!!), um die Kamera auf dem Stativ zu fixieren. Ansonsten schwankt sie wie Schilf im Wind, und jedes Ruckeln an der Verbindung scheint das Plättchen weiter brüchiger zu machen....unglaublich, ein solcher Pfennig- bzw. Cent-Artikel kann unsere ganzen Dreharbeiten gefährden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen