Freitag, 25. Januar 2013

Viel Streit - ohne den König!

So, ich bin jetzt schon wieder unterwegs - nach Tschechien! Heute Abend will ich noch bis nach Usti nad Labem. Da werde ich wohl gegen 21 Uhr eintreffen. Morgen früh geht es dann noch gut 300 Kilometer weiter entlang der Elbe, bis zu einer Stelle, wo ich Fischotter filmen will. Ich hoffe, diese "Viecher" spielen wenigstens mit. Die Seeadler - die Könige der Lüfte - war sich jedenfalls zu fein, um sich von mir filmen zu lassen....

Heute ließ sich nicht ein einziger Seeadler blicken! Dafür habe ich Bussarde gedreht - und diese "kleinen" Greifvögel haben sich wunderbar um das Luder gestritten - und ich habe einige Szenen in Zeitlupe! Echt schön! Trotzdem war das Ganze enttäuschend. Mit den Seeadlern habe ich fest gerechnet. Naja, muss ich wohl doch noch ein anderes Mal versuchen, die Tiere zu filmen. Schade nur, dass der Schnee nächste Woche wegtauen soll und das Wetter wieder "schmuddelig" wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen