Dienstag, 29. Januar 2013

Haps - weg ist der Fisch!

Der Fischotter spielt wirklich toll mit - pünktlich um 10.30 Uhr kommt er immer zu meinem Tarnversteck, um dort in aller Ruhe zu fressen! Meistens lädt er sich sogar ein paar Gäste ein - Eisvogel, Grau- oder Silberreiher schauen gerne vorbei...
Der Schnee ist auch hier in Tschechien fast weggeschmolzen. Habe ich am Sonntag noch gefroren wie verrückt, ist es jetzt mit 4° Celcius richtig warm! Auch die Seeadler habe ich wieder gesehen, leider sind sie aber nicht heruntergekommen. Meistens versteckt sich "mein" Otter auch ein wenig, wenn er die großen Greifvögel hört. Ich bin mal gespannt, was ich hier noch so vor die Linse bekomme. Da das Wetter hier auch immer schlechter wird, werde ich aber bald wieder nach Deutschland fahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen