Donnerstag, 24. Januar 2013

Seeadler zieren sich...

So haben ich mir das natürlich nicht vorgestellt. Da sitze ich endlich im Tarnunterstand und warte auf Seeadler, doch die zieren sich. Dabei war es doch in den letzten Tagen lausig kalt und eine tote Beute sollte sie doch reizen...

Doch die feinen Damen und Herren möchten nicht. Ich sehe ein oder zwei auf den umliegenden Bäumen sitzen. Am Luder sammelnd sich Raben und Mäusebussarde, auch ein Raufußbussard und ein Habicht gesellen sich dazu. Da werden die Seeadler dann doch energisch und scheuchen die "Klein-Greife" mit einem Angriffsflug weg. Aber selber fressen, das wollen sie anscheinend nicht. Mal sehen, ob ich heute mehr Glück habe. Ich sitze schon wieder im Tarnzelt und langsam wird es heller....Aber kaaaaaalt ist es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen