Donnerstag, 24. Januar 2013

Muss man denn erst böse werden?


Es geht also doch, der Seeadler hat sich doch auf den Boden bequemt und lässt sich filmen. Die anwesenden Raben und Krähen lassen sich davon nicht sonderlich beeinflussen. Aber so recht will er immer noch nicht an das tote Wildschwein...Was stört ihn bloß?

Also ich kann es nicht sein, denn ich sitze seit heute morgen, 7 Uhr, nahezu unbeweglich in meinem Tranversteck. Ob wohl hinter mir ein Fuchs 'rumläuft? Wahrscheinlich werde ich es nie erfahren. Die "Mistviecher" sind jedenfalls extrem vorsichtig! Und ich dachte, Raben wären darin unübertroffen....Jetzt scheint zumindest die Sonne und die Bilder bekommen die richtige "Farbe". Gestern schon konnte ich einen Reiher an einem toten Fisch filmen - sieht das nicht echt kalt aus??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen