Mittwoch, 27. Februar 2013

Winter-Depression, Trübsinn und erste Hoffnungen...

Es ist amtlich - nicht nur wir haben das Gefühl, sondern es stimmt tatsächlich - es ist der dunkelste und trübste Winter, der jemals aufgezeichnet wurde. Es ist wie verhext - da zeigte der Wetterbericht vergangene Woche für diesen Dienstag bis Freitag schönes Wetter im Riesengebirge an - und was ist? Natürlich sitzt Ralph im dicksten Nebel! Tolle Bilder sind möglich: grauer Schnee vor grauem Hintergrund. Das wird den Zuschauer vom Hocker reißen....



Glücklicherweise hatte er gestern abend noch Glück. Kurz vor Sonnenuntergang zog zog der Nebel auf und dieses komische gelbe Etwas, dass manche ältere Personen als Sonne kennen, zeigte sich kurz am Himmel. So waren einige spektakuläre Aufnahmen möglich. Heute dafür wieder Milchsuppe. Ich glaube, rübezahl, der ja für das Wetter verantwortlich ist, mag uns einfach nicht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen