Freitag, 8. Februar 2013

Apfelfreie Zone....

So sieht der Tag aus, wenn wir nicht filmen können. Auf der einen Seite badet eine Lachmöwe in Zeitlupe, auf der anderen Seite werden Internetseiten nach Infos durchsucht...

Nach Ralphs Filmtrip steht immer noch Archivieren an...Da wird eine Blue-Ray nach der anderen gebrannt...Eine langwierige und langweilige Angelegenheit. Nach dem die Highspeed-Clips aufwändig umgerechnet wurden, werden sie in den "Avid" eingeladen und dort mit den nötigen Infos versorgt - was zu sehen ist, wann gedreht wurde, was gedreht wurde. Das ganze auf PC-Basis - also nix Apple. Es gibt hier auch keine I-Irgendwas...:-)
Die Zeit des Brennens nutzen wir für weitere Recherchen. Denn schon bald geht es wieder nach Tschechien - wir benötigen noch weitere Landschaftsbilder und wollen außerdem Birkhühner filmen...

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, aber was habt Ihr eigentlich gegen den armen Apfel :-))
    Trotzdem freue ich mich auf jeden neuen Post....
    Herzliche Grüße von Robin

    AntwortenLöschen