Freitag, 1. März 2013

Von grau nach blau - und es gibt sie doch...







 So kann es gehen: Gerade lag noch der fette Nebel auf dem Berg, wenige Sekunden später: blauer Himmel! Und dann gibt es sogar richtig blauen Himmel, so mit Sonne und allem drum und dran. Es wird fast 10° Celcius warm, es fängt an zu tauen. Kann man das glauben?

Es blieb gestern bis zum Abend schön im Riesengebirge. Ralph gab die Hoffnung nicht auf, dass dann wenigstens heute morgen ein Sonnenaufgang filmbar wäre. Aber: Kurz vor Sonnenaufgang kam wieder Nebel über den Kamm und es war vorbei. Und jetzt immer noch: dicke Nebelbrühe. Siehe: http://www.webkamery-krkonose.cz/cs/kamery/index/id/68-erlebachova-bouda-ii
Gut, dass Ralph gestern einige Sonnen-Bilder machen konnte, so haben wir wenigstens etwas im Kasten. Der Wetterbericht für die nächsten Tage macht keine Hoffnung....Am Wochenende kommt Ralph zurück, denn nächste Woche soll es eigentlich an die Küste gehen. Ob dort wohl die Sonne scheint?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen