Donnerstag, 13. September 2012

Wir schwelgen immer noch in Farben....


Und noch ein "Kitsch"-Bild, diesmal aus der Sächsischen Schweiz. Im Abendlicht hat sich Nebel gebildet und wabert durch die Täler.

Leider war der Nebel schnell weg, so dass wir nur wenige Aufnahmen machen konnten. Jetzt im Herbst wünschen wir uns noch mehr solche Tage. Vielleicht haben wir ja Glück. Leider müssen wir an zu vielen Orten gleichzeitig sein. Neben Nebel im Elbsandsteingebirge möchten wir noch Zugvögel, Hirschbrunft und Indian Summer im Riesengebirge filmen. Mal sehen, was davon klappt...Denn das Wetter muss auch noch mitspielen!

Kommentare:

  1. wunderschönes Bild :)
    Bisschen größer wärs noch besser ;)

    Liebste Grüße,
    http://dieschoenstenromanewerdenerlebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      einfach aufs Bild klicken, dann wird es größer!

      Löschen