Samstag, 22. September 2012

Kamera in Gefahr...die Wildschweine kommen!


Diese Wildschweine hatten echt Hunger. Wir hatten auf die Wiese eine Fingerkamera gestellt und die Tiere kamen immer näher...

Wir wollten die Wildschweine aus der flachen Perspektive filmen, deswegen haben wir die Kamera ins Gras gelegt. Dass die Tiere dann so nah kamen, hatten wir nicht vermutet. Glücklicherweise haben sie die Kamera nicht entdeckt und angefangen damit zu spielen :-)) Als sie sich dann etwas entfernten, haben wir die Kamera "gerettet".
Wir warten immer noch auf den "Herbst". Jetzt gabe es die ersten kalten Nächte, vor allem oben im Riesengebirge, und die Wälder verfärben sich langsam. Hoffentlich ist Anfang Oktober das Wetter schön, so dass wir wunderschöne Herbstbilder einfangen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen