Montag, 20. August 2012

Ist das heiß heute....Fischotter macht's richtig

Fischotter haben es gut. Fast den ganzen Tag verschlafen sie, kommen erst nachmittags bis abends heraus, wenn es schon etwas kühler ist. Und dann geht's ins Wasser...

Ich dagegen sitzen zur Zeit im dunklen Büro und schneide. Ventilator, Mineralwasser oder kalte Armbäder nützen in diesen Tagen nicht viel....ich schwitze!!! Wie schön, dass ich mir wenigstens Wasserbilder anschauen kann....Ralph ist unterwegs und macht mit unserem Oktokopter erste Aufnahmen. Außerdem ist es Zeit für Zeitlupenaufnahmen von Insekten. Bald geht es wieder nach Tschechien. Die Hirschbrunft steht an.

1 Kommentar:

  1. Ziemlich frech der Kleine - schon aufgefallen, daß er Euch die Zunge raus streckt :-). Grüße, Andrea von Nunatierfilm

    AntwortenLöschen