Freitag, 31. August 2012

Herbstzeit kann gefährlich sein!

Was passiert einem Naturfilmer, wenn er sich mitten in die Natur begibt? Er muss gefährliche Situationen durchstehen, denn überall lauern Gefahren. Uns gelangen eindrucksvolle Bilder. So was passiert, wenn man beim Warten auf den Siebenschläfer Langeweile bekommt. Es sei vorweggenommen, dass der Filmer bei diesen Aufnahmen mit dem Leben davonkam ;-).


video

Während dieser Bilder bissen mich Rote Waldameisen ordentlich in die Knöchel - Strafe muss sein...;-))

Kommentare:

  1. Hallo Ralph,
    wer hat gesagt, das Naturfotografie/ filmen einfach und gemütlich ist??? Du siehst jedenfalls echt mitgenommen aus!
    VG Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hattest Recht! Ein gutes Video! Ich musste echt grinsen! Weiter so! LG Jana

    AntwortenLöschen