Montag, 18. November 2013

Von Frauen, die auch arbeiten und noch schlimmeren Erlebnissen...



Das ist das Beweisbild - Svenja arbeitet auch :-)
Naja, so ganz ist das soooo auch nicht richtig. Denn sie ist eigentlich diejenige, die die ganze Recherche macht und meine Aufnahmen archiviert und zu seinem vernünftigen Film zusammen schneidet...Die unteren Bilder zeigen eins unserer schlimmsten Erlebnisse....

Da haben wir uns nicht auf Klo gewagt...Und auch so war die Unterkunft nicht die hygienischste...Wir wollen gar nicht wissen, welche und wieviele Tiere wir da nachts hätten filmen können...Wenn wir nicht so viel Equipment dabei hätten und etwas mehr Platz wäre, würden wir da lieber im Auto schlafen. Aber wie heißt es so schön: Was uns nicht tötet, härtet ab!


1 Kommentar:

  1. Du meine Güte,und das in Deutschland!
    Das ist schon heftig,und ich wäre da nicht schlafen gegangen.
    VG Maria

    AntwortenLöschen