Montag, 25. November 2013

Große Angst....auf großer Fahrt!



Es ist so weit. Die Festplatten mit unserem gesamten Projekt werden in wenigen Minuten von einem Kurier abgeholt und hoffentlich unbeschadet nach Hamburg zu NDR Naturfilm gebracht. Die Angst ist riesig...

Hoffentlich passiert nichts mit den Festplatten. Wir haben zwar noch Backup-Platten zur Sicherheit. Aber wenn die Cutterin am Donnerstag mit diesen Platten ein Problem hat, müssen wir hoffen, dass die Infos auf den anderen ausreichen. Es ist alles schon ziemlich aufregend. Zwei Jahre haben wir an dem Machwerk "Elbe" jetzt gedreht und plötzlich geben wir alles aus den Händen...Da bleibt erst einmal nur Leere. Am Montag geht es dann - wenn der Anschluss der Platten problemlos war - an den Feinschnitt. Wir sind sehr gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen