Dienstag, 26. November 2013

Erinnerungen...und good news!



Erst einmal die gute Nachricht: Die Festplatten sind wohlbehalten in Hamburg eingetroffen. Jetzt muss nur noch das Anschließen und Erkennen der Daten funktionieren...

Dann geht es am Montag endlich mit dem Feinschnitt los. Biber, Elbeeis und Kraniche sind einige der Bilder, die es wohl in den fertigen Film schaffen dürften. Ob wir wirklich alle schönen Szenen im Film zeigen, wird sich herausstellen. 45 Minuten können verdammt kurz sein....
Die Biber konnten wir tagsüber auf ihrer Notburg filmen. Das Wasser der Elbe war so hoch, dass sie ihre eigentliche Burg verlassen mussten. Eine tolle Gelegenheit, diese lässigen Tiere beim Putzen und Fressen zu beobachten. Toll war auch das Elbeeis im Winter 2012 - besonders beeindruckend beim Sonnenuntergang. Und dann waren da noch die Kraniche, die wir im schönsten Morgenlicht filmen konnten.
Die zwei Jahre Elbedreh hatten schon ihre besonders schönen Seiten. Und immer, wenn so ein Dreh zu Ende geht, sind wir irgendwie traurig. Wir waren dann so oft in bestimmten Regionen, so dass wir uns da schon irgendwie "zu Hause" gefühlt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen