Freitag, 5. Juli 2013

Was für 'ne Sch.....


 Jetzt haben wir extra den Flug nach Fairbanks umgebucht, um dort genug Zeit für den Zoll zu haben und dann das - geschlossene Läden in Fairbanks, nur ein Eisbär brüllt....

Was für 'ne Sch...Ohne die unterschriebenen Zollpapiere mit all ihren Stempeln kann ich nicht ausreisen. Was also tun? Klingeln nützt nichts. Ich gehe zur Flughafenpolizei und alarmiere die. Die sollen einen Zollbeamten herbeischaffen. Irgendwann kommt einer angeschlurft, macht ein Gesicht wie der Eisbär oben und erzählt, dass er am 4. Juli (Independence Day) nicht arbeitet. Ich kann ihn aber bequatschen. Er schaut sich also unser ganzes Equipment an und gibt den ersehnten Stempel. Und dann? Als ich bezahlen will, funktioniert meine Kreditkarte plötzlich nicht mehr...Au Mann...Also muss ich zum Geldschalter und dort das Geld bar holen...So kann man 4 Stunden Aufenthalt auch rumkriegen...Es hat aber noch alles geklappt und jetzt sitzen wir im Flieger nach Deutschland!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen