Dienstag, 2. Oktober 2012

Wir sehen....nichts!



Sooooo schön ist das Riesengebirge. Nebel, Nebel, Nebel....Dazu noch - was auf den Fotos nicht zu sehen ist - strömender Regen. Also nicht wirklich die Drehbedingungen, die wir uns vorgestellt haben...

Wenn wenigstens Nebel kommt und wieder verschwindet, so dass man das Ganze im Zeitraffer filmen kann - das wäre wenigstens etwas. Gestern gabe es aber nur die totale Pampe - eigentlich ein Tag fürs Bett. Wir sind aber herumgefahren, um wenigstens für heute einge Punkte zu finden, wo wir filmen können. Heute morgen hatte sich der Nebel nicht verzogen, leider gab es aber auch keinen schönen Sonnenaufgang. Eher schmuddeliges Ostwestfalen-Wetter: Grauer Himmel, halbdunkel, gefühlter Nieselregen....Hoffentlich wird es in den nächsten Tagen besser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen