Dienstag, 24. Juli 2012

Unheimlicher Berggeist - kein Herz für Filmer...

Das Riesengebirge - hier herrscht einer: Rübezahl. Und dem haben sich auch Filmer unterzuordnen...
Irgendwie scheint uns Rübezahl jedenfalls nicht zu mögen - er schickt schlechtes Wetter. Es ist stundenlang schön, solange wir im Auto sitzen. Kaum steigen wir aus und bauen die Kamera auf, schon regnet es. Und das zieht sich zwei Tage lang durch. Doch wir machen das Beste daraus: Uns gelingen an der Quelle der Elbe phantastische Zeitraffer von aufkommendem Nebel. Ätschi, Rübelzahl, uns kannst Du nicht ärgern....

Kommentare:

  1. Schön, nach längerer Zeit von Euch zu hören, und ich dachte schon der "Schweiz-Sachse"....
    Schönen Gruß, Andrea von Nunatierfilm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, nein, es war das tschechische Internet - dazu morgen mehr! Hier sind wir zwar nicht in den sprichwörtlichen Karpaten, aber auch hier ist es manchmal recht einsam...

      Löschen