Donnerstag, 26. Juli 2012

Neues Lebewesen entdeckt...

Und dann sag noch einmal einer, dass man keine neue Lebewesen entdecken kann. Mitten in Europa haben wir eine Neuentdeckung gemacht, mitten in Hradec Kralove...

Unsere Unterkunft für die Nacht war speziell für VIPs. Und genauso war sie auch. Wir mussten nämlich nicht auf einem Matratzenlager übernachten, sondern hatten eigene Betten - zwar wohl nur 30 Jahre alt, dafür hatten darauf wohl schon tausende von Menschen übernachtet. Aber was soll's, für eine Nacht geht alles...dachten wir, bis wir das Klo entdeckten. Nicht nur, dass die Spülung nicht funktionierte. Hier entdeckten wir ein lebewesen, dass vorher noch niemand beschrieben hat. Es war grau am Ende, vorne buschig braun. So etwas kann nur leben, zumindest verfolgte uns das Wesen im Schlaf...Der Name: Klobürstus schmuddelschleimii.
Am nächsten Tag gab es dann wieder echte Lebewesen, aber dazu morgen mehr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen