Freitag, 20. Dezember 2013

Der Weihnachtsmann kann kommen....






Liebe Naturfreunde,

ein Naturjahr geht zu Ende und wir von MacroTele-Film möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für die die Unterstützung bedanken, die wir in diesem Jahr wieder bei unseren Dreharbeiten erhalten haben! Es gab ganz viele, die uns gezeigt haben, wo Tiere sich aufhalten, wo ihr Nest ist, die uns mit ihrem Wissen unterstützt haben, die uns bei den Behörden den Weg geebnet haben, bei denen wir auf dem Grundstück filmen durften......Vielen Dank dafür!

Die beiden Filme  für die ARD-Reihe “Wildes Deutschland” über die Elbe stehen kurz vor der Fertigstellung, Sendetermin wird im kommenden Jahr sein. Momentan recherchieren wir für zwei Filme über die Müritzregion und die Havel und konnten schon viele nette Kontakte knüpfen.

Schon Anfang kommenden Jahres wird ein “Expeditionen ins Tierreich”-Film von uns wiederholt: “Wildes Oldenburger Land – Moore, Wälder, Wiesen” wird am 22. Januar um 20.15 Uhr im NDR ausgestrahlt.

Wir wünschen Ihnen und Euch besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein neues, aufregendes Naturjahr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen