Donnerstag, 22. November 2012

Der Winter kann kommen!

Der Winter kann kommen: Meine neuen Fox Ice Boots sind eingetroffen. Diesmal habe ich die Version bis - 40-Grad Celsius genommen, nachdem ich vorher drei Jahre lang mit der - 30-Grad-Version in Tarnzelten und auf Hochsitzen gesessen habe. Jaja., das muss schon sein!


Das hat mit "Warmduscher" nur wenig zu tun, denn nach 6 bis 7 Stunden bei mehr als -10 Grad Celsius wurden mit den alten Stiefeln die Füße kalt.
Jetzt hoffe ich auf die neuen Schuhe und habe die Teile vorsichtshalber auch "gepimpt" - mit beheizbaren Sohlen!! Wenn's mich jetzt noch friert, dann ist es einfach zu kalt! Lange laufen kann man mit den Dingern nicht, aber sie sind das A und O des vernünftigen Arbeitens bei der Kälte. Wenn man erst einmal anfängt zu zittern, sind schnell die Bilder verwackelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen