Montag, 5. November 2012

Die sind anders....


Diese weißen Vögel sind Gäste bei uns - allerdings nicht aus dem Norden, sondern aus dem Süden und Süd-Osten Europas. Anders als die anderen Vögel, fliegen Silberreiher im Winter zu uns und verbringen hier die kalte Jahreszeit...


Warum sie das machen, ist bis heute noch nicht wirklich geklärt. Für uns war es eine tolle Gelegenheit, diese schönen Vögel bei Cuxhaven zu filmen. Glücklicherweise hatten wir wunderbares Licht, als diese Aufnahmen mit unserer neuen Kamera mit Super-Zeitlupe entstanden. Ansonsten hatten wir dieses Wochenende nicht immer Glück mit dem Wetter - meistens war es grau, nur ab und zu ließ sich die Sonne blicken. Diese Zeit nutzten wir, um unser neues Team-Mitglied an das Wasser und den Sand zu gewöhnen. Struppi tobte über den Strand...Bilder dazu in den nächsten Tagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen